Hallo zusammen,
wir möchten als Gruppe einen Nachtzug buchen und gemeinsam im gleichen Abteil reisen.
Alle haben ein Halbtax oder GA, einige zusätzlich Halbtax PLUS-Guthaben.
Da eine gemeinsame Buchung nötig ist, damit wir sicher im gleichen Abteil bleiben, stellt sich für uns die Frage:
Wie kann Halbtax PLUS in einer Gruppenbuchung korrekt verwendet werden, oder muss zwingend eine Person die gesamte Buchung bezahlen und das Halbtax PLUS der anderen kann dabei nicht genutzt werden?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüsse
Plipuchio