Liebe SBB, wir reisen oft mit unserem Hunde mit der Bahn, meine Frau , ich oder meine Tochter. Ich finde es nicht zeitgemäss dass wir entsprechend 3 Hunde GAs kaufen müssten für 1050.-, IT technisch wäre das sehr einfach lösbar indem man den Hund fotografiert und auf die 3 Swisspässs lädt, der Wille muss einfach vorhanden sein, bitte überprüfen Sie das Angebot nochmals, ich höre von vielen Hundehaltern einen Unmut diesbezüglich, ansonsten gäbe es auch noch die Option eines Papier GAs welches weitergereicht werden könnte und die berechtigten Namen darauf stehen Mit freundlichen Grüßen Bernhard Weber