Hallo zusammen
Ich habe bei mir Pendlerstrecken hinterlegt, damit ich auf Änderungen des Fahrplans hingewiesen werde.
Aber ganz ehrlich, ich verstehe es überhaupt nicht. Ist ja schön, dass es diese Funktion gibt, aber wenn es eine Änderung im Fahrplan gibt, dann möchte ich kurz und übersichtlich sehen was die Änderung ist.
Jetzt wird mir zum Beispiel eine Änderung angezeigt (siehe Fotos)
Bei der Übersicht wird mir die Strecke am Morgen angezeigt. Geh ich aber auf die Hinweise kommt die Strecke vom Abend.
Dann steht diese Verbindung fällt aus. Also muss ich auf den Fahplan und eine neue Verbindung suchen, aber da wird mir dann wieder genau diese Verbindung angezeigt.
Was stimmt jetzt.
Generell finde ich überaus Verwirrend diese Hinweise auf Fahrplanänderungen, zu unübersichtlich. Mir werden praktisch jede Woche Änderungen angezeigt, aber selten stimmen sie.