In der P+R Uster Tiefgarage gibt es keinen Hinweis darauf, dass es P+R ist und man über die App zahlen muss. Weder bei Einfahrt, Aufgängen oder in der Ladenpassage. Es hängen diverse Schilder “Bitte Parpklatznummer merken” und Richtungsschilder zum Parkautomaten; dummerweise stehen dort aber keine mehr. In der Tiefgarage irrten mehrere Leute herum und fragten, ob man wisse, wie man hier zahlen könne…
Ich hatte auch nicht auf dem Radar, dass das ein P+R sein könnte. Bin die Tiefgarage angefahren, weil ich sie (noch mit Automat) kannte.
Zuhause dämmerte es mir und ich wollte wenigstens noch im Nachgang zahlen, was natürlich nicht geht. Das freut die zahlungswilligen Kundinnen und Kunden…
Was kann ich als “williger” Kunde denn nun noch tun?
Gruss, Martin