Ich habe über die Dt. Bahn 4 Fahrten gebucht. Mit den Tickets der DB konnte ich für die Fahrt Zürich - Visp keine Sitzplätze buchen. Die Hilfeseite weist auf einen Button “Zusatzangebot” hin - in der App werden bei Zusatzangebote nur Klassenwechsel angezeigt. Wie kann ich nun Sitzplätze buchen? Danke für eine Info.