Vioppauwie77 Hallo zusammen, ich und mein Mann wundern uns immer über den Sinn dieser Dinge. Wer kann uns das erklären? Vielen Dank im Voraus!
RolandP Hallo Vioppauwie77 Diese stammt aus Zeiten, als es noch Raucherabteile gab; da war die Trennwand und Abteiltüre eingebaut. Bei den 1. Klasse-Wagen sind die Sitze an dieser Stelle gar enger gebaut. Viele Grüsse Roland
Ex-Bähnler Hallo Vioppauwie77 Notiz am Rande: In der offiziellen Wagen-Statistiken werden die Anzahl Sitzplätze immer noch mit X Nichtraucherplätze 1. und 2. Klasse aufgelistet.