Hallo Feugrigatt77
ich konnte deine Nachricht vor dem Löschen durch die ADMIN noch lesen. Bitte rufe wieder das SBB Cotact Center an. Da dieses dir das letzte Mal schon helfen konnte. Deinen Prinscreen (ohne persönliche Daten) poste ich hier, auch wenn er jetzt ziemlich unscharf ist, erkennt man das Problem.
Einen solchen Fall hatten wir hier in der Community noch nie. Höchstwahrscheinlich können wir dir hier nicht helfen.
Viele Grüsse
Reto
