ruettger Hallo zusammen, ich habe ein GA 1. Klasse und wollte für meinen Besuch in den nächsten Tagen eine Mitfahrkarte kaufen. Leider wurde diese nun auf meinen Namen ausgestellt. Was kann ich tun? Beste Grüsse R.
Ex-Bähnler Hallo ruettger Bis am Tag vor der Gültigkeit solltest du die Mitfahrkarte erstatten können. Eine sinngemässe Anleitung findest du hier: https://community.sbb-tickets.cc/d/43034-friends-tageskarte-auf-falsches-datum-gekauft/2 Viele Grüsse Reto
RolandP Hallo Ex-Bähnler Das Mitfahrbillett kann nicht erstattet werden. https://sbb-tickets.cc/de/kampagne/mitfahrbillett/bedingungen.html Viele Grüsse Roland
Welovi29 Ist mir vor einigen Tagen auch passiert. Geh an einen Schalter und wenn du dort vor Ort gleich eine neue Mitfahrkarte löst, mit den richtigen Daten, wird dir die alte Mitfahrkarte zurückerstattet. War jedenfalls bei mir der Fall. Grüsse