Kahazost96 Ich habe für die Hockey WM ein Ticket für das ZVV Gebiet. Ich muss nun aber noch 3 Zonen in der A-Welle fahren. Kann ich jetzt einfach ein Anschlussbillet für 3 Zonen in der A-Welle lösen oder muss ich noch eine Zone im ZVV lösen?
RolandP Hallo Kahazost96 Nein, ein normales Billett, ab dem letzten Halt, wo der Zug den ZVV verlässt. Siehe Reiter Anreise: https://freizeit.sbb-tickets.cc/de/stories/laeufe-sport-iihf Viele Grüsse Roland