Das ist ärgerlich, aber war bestimmt keine Absicht. Bei den vielen Aktionsangeboten kann man auch als Schaltermitarbeiter einmal etwas vergessen.
Ich würde nochmals am Schalter vorbeigehen und die Situation schildern. Man findet sicher eine Lösung. Fehler passieren überall. Entscheidend ist, wie damit umgegangen wird.