Liebe SBB
Seit Jahren ist die SBB bei mir im e-Bankin auf eBill Basis als Rechnungsteller mit einer Dauerfreigabe von 350.- im Monat festgesetzt. Dies funktioniert relativ gut.
Aus mir nicht erklärlichen Gründen funktioniert dies nicht mehr, ab dem Zeitpunkt, wo ich einen vom Arbeitgeber gesponerten Pendlerbonus auf mein SBB/GA-Konto übertrage, um mein GA zu zahlen.
Momentan erhalte ich mal wieder Rechungen inkl. Mitschreiben, welche mich auf die Existenz der eBill Funktion aufmerksam machen, die ich natürlich für die SBB aktiviert habe.
Weshalb ist das so? Muss ich wirklich jedes Mal die Freigabe von 350 stoppen und neu starten damit die Zahlungen des GAs normal funktionieren?