Ich habe immer wieder dasselbe Problem und kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin.
Suche eine Verbindung - in der Zukunft - und speichere mir diese (Stern-Symbol).
Nun hat verschiebt sich da etwas und ich möchte vorhergende oder nachfolgende Möglichkeiten sehen. Dafür muss alles neu eingegeben werden, es kann nicht von der gespeicherten Reise eine neue Suche ausgelöst werden (Z. Bsp. via Dreipunkte-Menu).
Wenn ein Link erstellt wird, dieser irgendwo eingesetzt und dann angeklickt wird, dann geht das - ist aber umständlich.
Benötigt das sonst wirklich niemand? Wäre so praktisch
Grüsse