Ich habe mein Geschäftshandy im Zug 2513 vergessen am Montag, 18.05.2026, von Bern um 10:00 Uhr nach Luzern.
Einer eurer Mitarbeiter hat es bereits gefunden, als ich von meinem privaten Handy aus angerufen habe. Verlustmeldung habe ich gemacht etc. Ich weiss, es benötigt 3 Tage für die Registrierung etc., aber ich bräuchte dies dringend 🙂