Hallo Zineuki50
Mir ist keine öffentliche Datenbank bekannt, wo man das nachschauen könnte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es an so kleinen Bahnhöfen eine Videoüberwachung gibt. Warum interessiert dich das?
Vor Ort wäre ein solche a) zu sehen und b) müsste die SBB mit Hinweisen darauf aufmerksam machen.
Viele Grüsse
Reto