Lychee7 Es gibt noch bis 29. Mai die Aktion: Mifahrbillett für nur CHF 39.- Ich habe ein GA und möchte wissen: kann ich in dieser Zeit mehrmals eine Person mit einem solchen Mitfahrbillet mitnehmen oder nur 1x? Für mich ist das aus dem Text nicht klar ersichtlich. Kann mir jemand darüber Auskunft geben? Danke!
RolandP Hallo Lychee7 Guten Morgen … Du kannst das Mitfahrbillett so oft kaufen wie du möchtest. Es ist ja sowieso immer auf den Namen der Begleitperson ausgestellt. Viele Grüsse Roland
Lychee7 Guten Morgen, Vielen Dank! Stimmt ja, das habe ich nicht bedacht.:-) Schönen Tag! Liebe Grüsse Lychee7