Hallo zusammen,
Sehr geehrte Frau ******
Danke für Ihre Antwort auf meinen Hinweis betreffend Veloselbstverlad.
Ihre Ausführungen waren mir mehr oder weniger bekannt. Trotzdem kann ich diese Regelung nicht nachvollziehen, ja ich bin der Meinung, diese Regelung müsste geändert werden.
Wie auf dem Foto ersichtlich, das ich mit meinem Hinweis mitgeschickt habe, und welches Sie nochmals im Anhang finden, nimmt der Koffer, in welchem das Velo verpackt war, etwa gleich viel Platz ein wie unsere zwei Velos (die Velotasche nicht eingerechnet; diese kann ich problemlos zum Sitzplatz nehmen).
Das Velo in diesem Koffer war vielleicht zur Hälfte oder ¾ demontiert. Die Länge des Koffers ist gleich lang wie ein Velo.
Ich möchte anregen und finde, diese Regelung muss überarbeitet werden. Für so ein grosses Gepäckstück, einen Velokoffer, sollte unbedingt auch ein Velobillett gelöst werden müssen.
Freundliche Grüsse
***Aus Datenschutzgründen durch ein Admin geändert.***