Guten Morgen
Danke für deine Antwort. Mittlerweile war ich an einem Schalter und habe mich erkundigt, warum die Erstattung nicht funktionierte. Ja, ein Grund muss ausgewählt werden. Das hatte ich nicht gemacht, weil keiner wirklich passend war. Die Schalter-Mitarbeiterin meinte, ich solle halt „irgendeinen“ möglichst passenden Grund auswählen. In der Begründung stehe dann ja treffender der Grund.
Mein Vorschlag: noch ein Festures bei den Gründen hinzufügen.
Danke trotzdem und Gruss