Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Das defekte WC war wahrscheinlich schon gemeldet, denn es war angeschrieben und verschlossen.
Es ist zum Glück noch mal gutgegangen, aber es war knapp ;-)..
Habe daraus gelernt, dass es nicht selbstverständlich ist, dass es eins hat und ich vorher gehen sollte. Muss mich damit abfinden, dass so etwas nicht nur im Ausland passieren kann ;-)
Bin ebe schon cheibe verwöhnt hier.