Ich hatte letzte Woche einen Zug mit über 120min Verspätung und wollte nun die Entschädigung beantragen.
Ich habe es 5x versucht am PC und Natel aber immer kommt es ist ein Fehler augetreten. Wie kann ich die Entschädigung anders beantragen?
Gibt es auch eine Entschädigung, wegen fehlenden Sitzplätzen? Ganze Reise über 6 keine Sitzplätze trotz Sitzplatzreservierung?