Unterwegs im IC Schüttelbecher von Bern nach Zürich
Ich bin soeben unterwegs im Speisewagen des IC1 14:31 ab Bern.
Offenbar hat sich die erneute Investion in die Schüttelbecher überhaupt nicht gelohnt. So durchgeschüttelt im oberen Stock des Speisewagens wurde ich noch selten.