Freupriogra60 Hallo zusammen, Auf der interaktiven Geltungs-Karte ist diese Strecke als akzeptiert aufgeführt. Es wurde mir aber gesagt, dass dies nicht mehr so sei. Weiss jemand, was da stimmt? Vielen Dank für Eure Hilfe.
RolandP Hallo Freupriogra60 Die Strecke gehört zum GA-Bereich. Im Panoramazug muss man für die italienische Strecke einen Zuschlag, einen kleinen Obulus, bezahlen. Viele Grüsse Roland