Hallo looking
Der SBB First Level Support kam auch nicht weiter und gab es in den Second Level Support.
Die letzte Meldung datiert vom Mittwoch, wo es seitens SBB heisst, das Problem sei in Analyse. Es scheint eine komplexere Thematik zu sein.
Ich habe ein Abo auf diesem Ticket eingerichtet und schreibe dir, wenn es ein Update gibt.
Ich bleibe am Ball 🙂
En Gruess uf Schafhuuuse uuuse 🙂
Viele Grüsse
Roland