Hi, Ich nutze EasyRide auf meinem Samsung Galaxy S20 (Android) mit Salt Swiss XXL Abo (unlimitierte Daten). Das Problem: Morgens kann ich mich einloggen (geht auch schon nur problemlos von zu Hause aus) und einchecken. Wenn ich jedoch am Zielort ankomme und auschecken will, dreht der Check-Out Knopf stundenlang - ohne Abschluss, die Fahrt wird nie korrekt beendet. Auf dem Rückweg benutze ich deshalb Fairtiq. Zu Hause, nach einer Weile, hörte der Check-Out Knopf auf zu drehen. Was ich bereits geprüft und eingestellt habe: 1. Die App ist aktuell, 2. Mobile Daten sind aktiviert, 3. Standort: Genauen Standort verwenden ist eingeschaltet, 4. Bei Berechtigung der SBB App: “Immer zulassen” ist auf meinem Gerät nicht verfügbar - nur “Zugriff nur während der Nutzung” 5. Akku-Einstellung für SBB Mobile steht auf nicht eingeschränkt 6. Ich habe das Handy neugestartet und auch die App neu installiert. Ich war bereits zweimal am SBB Schalter, ohne dass das Problem gelöst werden konnte. Mit Fairtiq klappt es seit Jahren problemlos. Hat jemand dasselbe Problem mit Samsung, oder hat jemand eine Lösung? Vielen Dank!!!