Hallo zusammen, Ich habe von zuhause einen Parkplatz mit P+R Rail gebucht und bin anschliessend mit dem Zug weitergereist. Ich habe am 21.05.2026 Fr. 8.00 bezahlt von 09.20 bis 17.20 und einen vorreservierten Parkplatz benutzt. Diesen aber mit der falschen APP gebucht. Ich habe einen Gebührennachforderungsbeleg von Fr. 50.00 erhalten. Nach Intervention wurde mir mitgeteilt, dass ich diese Busse bezahlen muss. Das habe ich am 25.05.2926 mit E-Banking erledigt. Heute wurde mir von der Bank wieder Fr. 50.00 gutgeschrieben (Retour erhalten ohne Angabe des Grundes. Wenn ich online die Nr. des Gebührennachforderungsbelegs eingebe, erhalte ich die Meldung “Die angegebene Nummer für den Gebührennachforderungsbeleg ist ungültig.” Ich bin verunsichert, ob die Gebühr nun doch erlassen wurde oder ob die SBB anderweitig ein Systemproblem haben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wo finde ich eine Telefonnummer wo ich mich telefonisch erkundigen kann