Zuroppio32 Hallo zusammen, Wäre doch für alle angenehmer wenigstens ein Lüftchen durch zu lassen, nicht wahr?
Helikopter Spannende Infos diesbezüglich hier: https://news.sbb-tickets.cc/de/019d7b77-b348-7b9f-9261-476e74797e9f/zu-heiss-zu-kalt-alles-was-sie-ueber-die-klimaanlage-im-zug-wissen-muessen Da wir Freiwillige sind und nicht die SBB wäre der Weg für eine Beschwerde via offiziellen Stellen der SBB hier: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt.html