Hallo Nieprorer76
Die S-Bahn hat keinen Zugführer, denn diese fahren keine Züge 🙂
Wenn die S-Bahn verspätet ist, ja dann fährt sie eben schnell wieder ab. Daher ist man als Reisende gut beraten, die freien Türen zu nutzen, nur so lässt sich die Verspätung eindämmen.
Nur, gemäss meinen Infos fuhr die S-Bahn pünktlich.
Viele Grüsse
Roland