Hallo Riethiovo71
Das einzige, was mir da spontan in den Sinn kommt, ist, dass es eventuell abgelaufen sein könnte. Dies passiert 1 Jahr nach dem letzten Auffüllen. In diesem Fall verfällt der restliche Bonus. Falls das einbezahlte Guthaben noch nicht vollständig aufgebraucht ist, wird dieses aber zurückerstattet. Diese Bedingungen akzeptiertest du mit dem Kauf des Halbtax Plus, auch wenn sie jetzt etwas unflexibel scheinen mögen.
Falls es das nicht ist, würde ich dir einen Besuch bei einem bedienten Schalter oder einen Anruf beim Contact Center empfehlen: 0848 44 66 88 (-.08 / min).