Hallo zusammen, ich finds schön das die App weiterentwickelt wird. Die neue Kartenansicht kann durchaus hilfreich sein, ich finde sie aber deutlich unübersichtlicher als die Listenansicht. Gerade um zu sehen wo man umsteigen muss, welche Gleise man ankommt etc. Das war vorher übersichtlicher. Ich fände ein toggle toll, um wählen zu können welche Ansicht standartmässig angezeigt wird
Lg