Hallo zusammen
Heute suchte ich am HB zuerst den ZVV-Shop. Auf der Infotafel lese ich was von Passage Löwenstrasse oder Passage Bahnhofstrasse Halle Landesmuseum etc.
Doch an den einzelnen Orten, ist das entweder nicht angeschrieben oder zumindest nicht so wie auf dem Plan.
Dann wollte ich Billete umtauschen und suchte den Billetschalter ein Stockwer höher. Akutell steht am alten Standort eine Baustelle, aber nirgends, wo sich der neue Billetschalter befindet. Ich musste mich durchfragen.
Wenn ich bei den Gleisen 33 oder 34 aussteige, sehe ich manchmal, öfters auch nicht zwei Pfeile, beim einen steht Sihlpost und beim anderen nichts bzw. Symbole.
Dito auch bei den oberidischen Gleisen. Da steht Sihlpost oder eben nichts ausser Symbolen.
Ich finde das total verwirrend und umständlich.
Da besteht enormes Entwicklungspotential 😏