Hallo zusammen
Ich habe eine kurze Frage zum aktuellen Fahrplan zwischen Bern und dem Zürich Flughafen. Ich habe festgestellt, dass die Züge derzeit nicht durchfahren, sondern man in Zürich HB umsteigen muss.
Mich würde interessieren, warum das momentan so ist und wie lange diese Bauphase/Einschränkung noch andauert?
Vielen Dank für eure Hilfe!