Hallo RolandP
Natürlich,
eine Kontrolle im Zug bei der Tochter, ich denke, Da es ja nicht mein Handy ist, dass da ein Hinweis in der App war,
Ausserdem wenn jemand ein schöneres Foto reintun möchte ist das kostenpflichtig wie auch sinnlos, falls das deine zusätzliche Anfrage wäre.
Es ging einfach beim swisspass Login normal selber, aber es kommt, es ist ein Fehler unterlaufen versuchen Sie es später, und das seit minimum einer Woche
Obwohl zuvor geschrieben wurde “das Foto wurde erfolgreich hochgeladen wir informieren Sie” .
So war es dann aber nicht, man erneuten Einloggen wurde wieder darauf hingewiesen ein neues Foto hochzuladen.
Also es funktioniert nicht wirklich gut
Ps: wenn ich ein Bild einfüge für was steht “Text” am Schluss, jedenfalls nicht um ein Beschrieb zum Bild.
