su7cat Am Donnerstag, 28.05.26 habe ich in der S1 von Basel SBB (15:49) nach Kaiseraugst (16:02) meinen Schlüsselbund verloren. Am Bund sind 4 Schlüssel, Badge und gelber Anhänger. Danke an alle!
Helikopter Tut mir leid für den Verlust, aber hier wirst du kaum Hilfe bekommen, denn hier liest nur ein äusserst verschwindend kleiner Teil von Bahnreisenden mit. Daher offizielle Verlustmeldung machen un Geduld haben. https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/fundbuero/verlustmeldung-erfassen.html#anchor3