Hallo zusammen,
Ich versuche seit Wochen Tickets für den 7. Juli von Kalabrien nach Milano zu buchen mit dem Nachtzug. Die SBB zeigt mir bei allen Verbindungen an, dass diese nicht buchbar sind und auf der trenitalia sind auch keine Verbindungen buchbar. Der Anruf bei Trenitalia hat wenig gebracht, da diese auch nicht wussten ob und wann die Züge zur Buchung freigeschaltet werden. Weiss jemand was dann los ist und ob Hoffnung besteht, dass ich noch einen Nachtzug buchen kann?
Merci!!