Hallo zusammen. Ich habe mein Velo im Parkverbot beim Basel Bahnhof SBB abgestellt. Nun ist ein anderes Schloss dran. Die Polizei meint, dass es nicht von ihnen sei. Könnte es von der SBB selber sein? (Security oder Gebäudemanagement?). Weiss vielleicht jemand, an wen man sich da wenden darf? Merci!!