Montagmorgen, 08.06., S6, 07:51
Natürlich, ein rücksichtsvolleres Verhalten aller im ÖV würde sicher helfen. Das ändert nichts daran, dass diese Flecken schon seit mehreren Wochen nun mal da sind.
Und die grossen Unterschiede zwischen den Zügen an verschiedenen Strecken erklärt es auch nicht wirklich.
Aber gut, wenn das für die meisten kein Problem ist, muss ich wohl meine Erwartungen etwas anpassen.
Danke für alle Rückmeldungen.