Ja, das verstehe ich auch, wenn der Wagen leer ist. Und natürlich kann man immer fragen, ob man sich hinsetzen darf. Aber ich wäre froh, wenn diejenigen auch einmal ein wenig mitdenken würden. Wie oben erwähnt: Wenn plötzlich viele Menschen einsteigen, nehme ich meine Tasche doch weg.Naja, mit dem „aber“ kann man wohl schon nichts verändern.