Hallo zusammen,
Am 22. Mai liess ich mir ein Ticket zurückerstatten von Fr. 38.60. Strecke von Laax nach Frauenfeld. Überraschenderweise ergab sich kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit bis Chur. Dann fuhr ich den Rest der Strecke mit Easy Ride. Da ich tagelang keine Gutschrift auf meiner Kreditkarte sah, rief ich an und fragte WARUM. Die lapidare Antwort war, dass es irgend ein Gesetz gibt dass solche Rückerstattungen unmöglich macht. Wieso hat man denn eine Rückerstattungsmöglichkeit?? Ich bin stinksauer auf die SBB. Zumal ich seit vielen Jahren Kundin bin.