Hallo Chieboplutz56
Ich habe die interessante Diskussion gelesen. Persönlich finde ich es etwas schade, wenn gesagt wird, dass wir hier nichts ändern können, denn wir haben das Gegenteil bereits mehrfach bewiesen. 🙂 Deshalb werde ich das Thema an die zuständige Fachstelle weiterleiten.
Ich verstehe dich gut, @Chiowietzau63 — mir ist das auch schon passiert.
Ohne Kritik zu verbreiten, sondern nur aus meinem persönlichen Empfinden: Wenn man konstruktiv und auf Augenhöhe sprechen möchte, hätte ich meinen ersten Post etwas anders formuliert.
Ich hätte mit ‘Hallo zusammen’ begonnen und einen Abschluss am Ende gesetzt. 🙂
Ich hätte den Text so verfasst, dass er positiv-kritisch klingt. Ich verstehe, dass der Text möglicherweise in einem emotionalen Moment geschrieben wurde. Andererseits muss man auch die Empfänger berücksichtigen.
Ich hätte Lösungsvorschläge gemacht. Vielleicht ist es schwierig, den Eingang selbst mit anderen Zahlungsmitteln auszustatten — aber wer weiss, vielleicht kann die Community kreative Ideen vorschlagen. Zum Beispiel: Am Eingang zum WC gibt es einen Notbadge, der mit Twint den Zugang ermöglichen könnte.
WICHTIG: Brainstorming bedeutet noch nicht, dass etwas machbar ist. In dieser Phase sollten alle Ideen gesammelt und erst später auf ihre Machbarkeit geprüft werden.
Ich gebe die Diskussion weiter und bin gespannt, was passiert. 🙂
Beste Grüsse und bis bald
Romano