Wir und mein Gäste fahren regelmässig mit diesem Zug und müssen meisten in Cadenazzo umsteigen. Leider klappt der Anschluss nur sehr selten (auch vor der Baustelle)
Wieso führt man den Zug nicht immer ab und nach Bellinzona?
A: Bleibt da meistens mehr Zeit und man kriegt (eventuell) den gebuchten Zug
B: Ist es wesentlich einfacher
Im Weiteren wäre ein Abstimmung mit mehr als 4 Minuten auf den nächsten Anschluss für diesen Zug sinnvoll.(Italien hat es nicht so mit der Pünktlichkeit hi hi..)
Herzliche Grüsse
Urs Leisibach