Hallo ludixio
Vielen Dank für deine Meldung 🙂
Der oder die Besitzer:in wird sich sicher freuen. Zu wissen, dass sich jemand um “meinen” verlorenen Gegenstand kümmert, finde ich sehr schön und beruhigend. 🙂
Vielen Dank und ich wünsche dir einen schönen Tag!
Beste Grüsse,
Romano