Bin gerade mit der Deutschen Bahn unterwegs von Sylt nach Hamburg…
Da wird einem wieder einmal bewusst, was bei den SBB so geleistet wird, auch wenn auch nicht immer alles klappt.
Meine Fassungslosigkeit ist grenzenlos, und das wird hier alles einfach so hingenommen. Der DB schreibe ich erst gar nicht…
Daher folgendes, liebe SBBlerInnen: Gerne so weitermachen, ihr macht alles richtig.
Gruss hoefi