Hmmm, ok, ja, wird es wahrscheinlich sein. Ungünstig, dass ich die Plätze dennoch auswählen konnte, habe die Anleitung heute Morgen noch gelesen, aber ist mir nicht aufgefallen und auch nicht explizit erwähnt, dass die App nicht funktioniert - wieso auch immer…
Hat sonst jemand Erfahrungen damit gemacht? Kann ich mit einer Rückerstattung rechnen und neu reservieren? Oder wer kann die Plätze wohl anpasen?