2_Bahnfahrer_01 Hallo zusammen, können wir die Tickets ohne ausdrucken, per Mail an die Personen weiter leiten, die bei der Reise dabei sind? Danke RK
RedBaron Hallo 2_Bahnfahrer_01 Online gelöste Tickets sind immer persönlich. Falls diese für die Mitreisenden mit den korrekten Personalien gelöst wurden, dann ist das Weiterleiten per E-Mail die geeignetste Lösung. Bei einem Einzelbillett ist es egal, wie bzw. worauf der QR-Code für die Billettkontrolle abgebildet ist.
RolandP Hallo 2_Bahnfahrer_01 Bitte physischer Ausweis (ID/Pass) aller Personen mit E-Ticket nicht vergessen. Viele Grüsse Roland