Hallo zusammen,
Befinde mich in Olten und Hab den Ticket gelöst für nach Brugg mit einmal aussteigen richtung frick danach. Jedoch konnte der Zug nicht weoterfahren und es gab ein Zugausfall. Nun habe ich ein neuen Ticket gelöst und musste erneut zahlen. Wo kann ich den vorherigen Ticket für eine Rückerstattung anfordern?