Hallo Bazeuntu78
Natürlich verstehe ich dich. Aber dass du zu wenig angezogen hast, und dass du durch unsicheres Gebiet laufen musst, da kann niemand etwas dafür.
Es ist immer möglich, dass du aus dem Zug aussteigen und warten musst. Würdest du Autofahren und hättest eine Panne, müsstest du auch in der Kälte warten.
Das Billett garantiert dir den Transport, nicht aber eine pünktliche Reise. Und, es war noch nicht die letzte Verbindung. Zudem, die Frage ist auch, weshalb der Zug Verspätung hatte.
Konntest du denn niemanden anrufen, der:die dich abholt?
Viele Grüsse
Roland