In October fahren wir nach Mantova. Momentan ist teil der Streck von Mailand nach Mantova wegen neubau geschlossen, also wird die letzte halbe Stunde im Bus zurückgelegt.
Wir wollen im EC im erste Klasse Fahren. Also schlagt SBB uns folgendes vor:

Also die SBB weist das es kein 1ste Kalle im SEV Bus gibt, und splittet das Billet also in Bozzolo.
Aber, in Regionalzüge in die Lombardei gibt es auch keine 1st Klass, also soll die SBB für die ganze Strecke Mailand eine “Ordinaria” 2te Klasse ausgestellt werden.
Das ist also eine Fehler in das Buchungssytem.
Wo kann ich das medeln? Of die SBB “Hilfe und Kontakt” habe ich keine Hilfe oder Kontaktiermöglichkeiten gefunden.