Hallo Helikopter
Nein, das ist einfach eine Umsteige-Verbindung. Wenn man 2 Stunden im Zug sitzt, schätzt man es, wenn man durchfahren kann. Und wenn es ein effektiver Ersatz wäre, müsste der 6.04 noch aufgefüht wäre, dann könnte dort eine Ersatzmöglichkeit stehen.
Kontakt mit SBB? Ja, das ist ja perfekt gelöst bei der SBB!