Hallo Ex-Bähnler
Wenn du jedes Mal auf den kleinen Pfeil klicken muss, vermute ich, dass in den OS-Einstellungen die Textgrösse o.ä. vergrössert wurde. Das ist auch auf dem iPhone der Fall, wenn z.B. in den OS-Einstellungen die Textgrösse mehr als 120% beträgt (Hinweis: je nach Modell und Bildschirmgrösse kann evtl. der Schwellenwert abweichen).
Der Pfeil kann aber auch z.B. bei einer «normalen» Textgrösse von 100% vorkommen, wenn man eine Reisegruppe (z.B. 2 Erw. und 2 Velos) eingibt.
Der Grund ist, dass die Liste sonst zu lang sein kann (je nach Modell und Bildschirmgrösse), um den Total-Betrag zu sehen (würde unter dem Button «Kauf bestätigen» verschwinden). Darum gibt es Fälle, wo der Pfeil erscheint, damit sichergestellt ist, dass immer der Total-Betrag ersichtlich ist, aber trotzdem die Möglichkeit existiert, um die Details auszuklappen und durchzuscrollen. Wann genau der Pfeil erscheint, hängt jedoch individuell von den OS-Einstellungen und / oder der Anzahl gewählten Tarifen (Billette) ab.
Liebe Grüsse
Nicole