Etwas Geduld kann helfen. Die SBB löst nicht immer sofort eine Rückerstattung aus sondern gebündelt. Hast du am Schalter nachgefragt oder steht irgendwo schriftlich bis wann die Rückerstattung erfolgen soll? Ich würde noch etwas warten und solltest du bis Anfang nächster Monat keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktiere nochmals die offiziellen SBB Kontaktstellen.
Siehe auch weitere Infos hier: https://community.sbb-tickets.cc/d/22432-rueckerstattung