Klinki hänge seit 1:20 Minuten in der Hotline….besser an den HB nach Zürich fahren ins SBB Reisezentrum oder? Hat jemand Erfahrung oder Tips mit der “Hotline”?
Ex-Bähnler Hallo Klinki Meinst du 1 Stunde und 20 Minuten? Welche Nummer ? 0848 44 66 88 Das sollte nicht so sein…
Danhiel Hallo Klinki Du solltest anrufen, wenn kein Streik in Frankreich angekündigt ist. Gruss Danhiel
Ex-Bähnler Hallo Klinki An den HB in Zürich würde ich nicht fahren. Dort sind die Wartezeiten ohnehin schon recht lang. Lieber an einen kleineren Bahnhof. Allgemeine Infos über Bahnsreiks in Europa sind hier zu finden: https://news.sbb-tickets.cc/de/019d7b76-bc41-70f0-8415-9b7f23a06951/bahnstreik-fragen-und-antworten-fuer-ihre-reise Der SBB Online-Fahrplan wird nicht angepasst. Die SNCF stellt jeweils um 17 Uhr den angepassten Streikfahrplan für den nächsten Tag auf Ihrer Webseite unter www.sncf.com zur Verfügung. sncf-voyageurs.com
Ex-Bähnler Hallo Danhiel Aber was, wenn er auch dazu eine Frage hat… Die Wartezeit beträgt gemäss Webseite 10 Minuten…
Ex-Bähnler Klinki Hat jemand Erfahrung oder Tips mit der “Hotline”? Vor 8 Uhr anrufen. Aktuell beträgt die Wartezeit gemäss Webseite 2 - 3 Minuten. Oder den Chat benützen und im Text eine:n Mitarbeiter:in verlangen. Viele Grüsse Reto
ChristianR Hallo Ex-Bähnler Wann mehr los ist im Contact Center, ist von Tag zu Tag verschieden. Momentan beschäftigen viele Reisenden die gleichzeitig in Italien und Frankreich stattfindenden Streiks, was zu einem erhöhten Anrufvolumen führt.